Grundlegende Informationen
4 verfasser
Harry Potter fasziniert :: Fun :: Rollenspiel :: Steckbrief
Seite 1 von 1
Grundlegende Informationen
Moin ich nehm mir jetzt einfach das recht daraus hier für euch wichtige infos zu schreiben^^
1:
Wir schreiben in Vergangenheit z.B. Ich ging zum Dönerladen
2: Falls ihr einen Ort wechseln wollt, dann schreibt ihr bitte nach dem Beitrag ein tbc: GEWÜNSCHTER ORT
3: Falls ihr 2 Personen spielen wollt dann bitte schreibt es einmal in dem Steckbrief und dann wenn ihr mit der Person schreibt dann mit ner anderen Farbe ^^
falls ihr ein hauptcharakter spielen wollt oder ein lehrer dann bitte schreib die ganze Biograhpie auf
Lg James
1:
Wir schreiben in Vergangenheit z.B. Ich ging zum Dönerladen
2: Falls ihr einen Ort wechseln wollt, dann schreibt ihr bitte nach dem Beitrag ein tbc: GEWÜNSCHTER ORT
3: Falls ihr 2 Personen spielen wollt dann bitte schreibt es einmal in dem Steckbrief und dann wenn ihr mit der Person schreibt dann mit ner anderen Farbe ^^
falls ihr ein hauptcharakter spielen wollt oder ein lehrer dann bitte schreib die ganze Biograhpie auf
Lg James
Re: Grundlegende Informationen
Noch etwas das ist Wichtig
Falls ihr ein neuen Treand aufmacht schreibt bitte den Stockwerk hin z.B. 7.Stock Raum der Wünsche
lg James
Falls ihr ein neuen Treand aufmacht schreibt bitte den Stockwerk hin z.B. 7.Stock Raum der Wünsche
lg James
Warum?Könn wir nicht einfach so wie im PU schreiben das find ich besser!
Jannis, Wir sind hier nun einmal nicht PU
Nymphadora Lupin- 1. Klässler/in
- Anzahl der Beiträge : 191
Charakter der Figur
Chris Warwick: 1
Harry Potter fasziniert :: Fun :: Rollenspiel :: Steckbrief
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten