Harry Potter fasziniert
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Albus Severus Potter in Hogwarts

4 verfasser

Nach unten

Bewertung der FF von Ronald Weasley! Wieviele Hauspunkte soll er kriegen?

Albus Severus Potter in Hogwarts Vote_lcap0%Albus Severus Potter in Hogwarts Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Albus Severus Potter in Hogwarts Vote_lcap0%Albus Severus Potter in Hogwarts Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Albus Severus Potter in Hogwarts Vote_lcap100%Albus Severus Potter in Hogwarts Vote_rcap 100% 
[ 2 ]
[ 0 ]
[ 0 ]
[ 0 ]
[ 0 ]
[ 0 ]
[ 0 ]
[ 0 ]

Stimmen insgesamt : 2

Umfrage beendet

Albus Severus Potter in Hogwarts Empty Albus Severus Potter in Hogwarts

Beitrag von Ronald Weasley Di Apr 01, 2008 4:24 pm

ZUR BEWERTUNG:

Ich habe mir überlegt auch was zu schreiben und dann ist mir eingefallen das Albus Severus Potter noch nicht in der Schule ist und deswegen erzähle ich über ihn(ich bin erst 9 Jahre und deswegen bin ich anfänger)!
Ich fang an zu erzähln im Hogwartsexpress!

Kapitel 1: Der neue Tagesprophet

,,Aufwiedersehen Mam und Dad!"Albus ging durch die Mauer zum Hogwartsexpress und verschwand in ihr.
James und Lily gingen in ein Abteil mit Tey.Tey war oft im Sommer bei den Potters.Seine Eltern sind die Auroren
Ted und Kingsley Tonks.Albus ging in ein Abteil wo viele neue Schüler von Hogwarts waren.Er setzte sich gegenüber von einem
Jungen mit Blondem Haar und einer Spitzen Nase.,,Wer bist du?",fragte Albus interressiert.
,,Kann dir ja egal sein!",sagte der Junge missrauisch.Albus wollte gerade noch etwas sagen doch da ging der Junge schon aus dem Abteil.Er nahm verdutzt den Tagespropheten raus und las.Sein blick haftete an einem Titel und er fing an zu lesen.

Neue Zaubererzeitung

Am Samstag berichtet Rita Kimmkorn empört:,,Ich finde es unmöglich das der Zaubereiminister gesagt hat das wir den Tagespropheten nur noch einen Monat verkaufen dürfen!"Den Grund wollte der Minister nicht sagen und deswegen wird das auf weiteres nicht geklärt sein.Die neue Zaubererzeitung heißt: Zaubererwelt und ihre Ereignisse!
Mehrere Leute verlieren durch diese Zaubererzeitung ihren Job.
,,Ich werde nicht einfach diesen Job verlassen!",sagte am Samstag ein Mitarbeiter der mehr als dreißig Jahre dort abeitete.
Ob der Tagesprophet wirklich entsorgt wird steht noch nicht fest.

Unter dem Bericht war ein Bild darauf stand die wütende Rita Kimmkorn mit ihren Kollegen.
,,Jetzt dreht der Minister völlig durch!",dachte Albus ungläubig.,,Was ist den los den Dunklen Lord gibt es nicht mehr und sollange
alles O.k. ist müsst man doch nicht so durchdrehen.",dachte er ärgerlich.
Er blätterte die Seite um und sah ein Bild von einem Mann der schreiend in Askaban steht.

Verdächtigter auf Massenmord

Am Freitag wurde Cube Malfoy auf Verdacht Massenmords vorläufig festgenommen.
,,Ich habe gesehen wie er meine Großtante umgebracht hat!",sagte ein Auror.
Er wird auf weiteres in Askaban bleiben und in der Verhörung wird das Urteil über in besprochen.

,,Nicht auch noch das.",dachte Albus gestresst.Er konnte sich nicht mehr wachhalten und schlief ein.

Kapitel 2: Die Malfoys

Als Albus aufwachte sah er verschommene Umrisse von Leuten die aus dem Abteil gingen.Er rubelte seine Augen und sah wieder scharf.
Jetzt erst bemerkte er wie schön die Abteile waren.Aus geschliefenem Holz von einer Eiche war die Bank.Das Hollz sah wunderschön aus und er strich über es.Es fühlte sich glatt und geschmeidig an.Als er aufstehen wollte merkte er das er einen Muskelkater hatte.
Er nahm seinen Tauberstab heraus und versuchte wie Dad e immer machte wenn er einen Fluch abbekommen hatte.,,Finite Incantatem.",murmelte er.Es geschah nichts."Dann muss ich eben so zum Schloss gehen."Er Seufzte und ging aus dem Abteil.
Er sah Tey schon aus dem Abteil gehen.Albus fand es
umglaublich wie er immer seinen Haaren eine andere Haarfarbe gab.Er hatte ihn deswegen aber auch noch nie gefragt weil Harry sagte das das unhöflich wäre.Der Junge mit den blonden Haaren prügelte sich gerade mit einem 2.Klässler.Jetzt sah er erst die große Wunde an seiner Hand.Albus dachte es wär der 2.Klässler gewesen und hatte recht.,,Warum hast du das getann?",schrie der Junge mit dem blondem Haar den 2.Klässler.Der 2.Klässler schlüpfte aus den Händen von dem Jungen und rannte den Wagon zur Wagogtür durch und stieß die Tür auf.,,Mr.Malfoy!Ihr Onkel hatt mir versichert das Sie sich vernünftig benehmen!"Eine Frau mitt strngem Gesich kam auf Malfoy zu und schaute ihn streng an.,,Gehebn sie nun schnell zum Schloss.Hopp!",sagte die Frau.Der Junge ging aus dem Zug und Albus folgte ihm.
Er sah einen großen Mann mit einem wuschigem Bart vor ihm stehen und er erinnerte sich das Harry gesagt hatte:,,Der große Mann heißt Hagrid.Er ist ein Halbriese und deswegen ist er so groß."Albus ging auf denn Mann zu und fragte:,,Bist du Hagrid?",,Woher weißt du das ich Hagrid heiße?",fragte in der Mann.,,Mein Dad Harry hatt es mir erzählt.",erklärte Albus stolz.Hagrid klappte den Mund auf und fragte:,,Bist du Albus?",,Ja der bin ich!",sagte Albus.,,Oh wir müssen aufbrechen sonst kommen wir zu spät zum Schloss.Alle Erstklässler zu mir!",rief Hagrid über denn Bahnhof.,,Die Erstklässler gehorchten ein bisschen eingeschüchtert und sie gingen zu einem kleinen See.Am Ufer lagen ein Dutzend Boote.,,Immer zu dritt in ein Boot!",sagte Hagrid und zeigte auf die Boote.Alle stiegen in ein Boot mit zwei anderen schülern.Albus kam ausgerechnet in ein Boot wo der Malfoy war und noch jemand der wahrscheinlich nach Slytherin kommt.
,,Alle auf das Schloss zusteuern und wer ins wasser fällt keine Panik kriegen!",sagte Hagrid laut.Albus und die zwei anderen Jungen nahmen die Ruder in die Hand und rudderten los.Nach zehn Minuten kammen sie schon am Schloss an.Albus stieg rasch aus dem Boot und huschte zu Hagrid.,,Müssen wir das jetzt immer machen wenn wir am Bahnhof ankommen?",fragte ihn Albus leise.,,Nein,nur die Erstklässler müssen das machen du wirst nächstest Jahr mit einer Kutsche fahren.Jetzt aber schnell zum Schloss!",sagte Hagrid und dann war er schon verschwunden.Albus schlenderte zum Schloss hoch und dachte über Hagrid nach.
Ronald Weasley
Ronald Weasley
Newsredakteur
Newsredakteur

Männlich Anzahl der Beiträge : 217

http://harrypotterclan.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Albus Severus Potter in Hogwarts Empty Re: Albus Severus Potter in Hogwarts

Beitrag von Ronald Weasley Di Apr 01, 2008 6:22 pm

Kapitel 3

Einteilung

Sie kamen nach 30 Minuten am Schloss . Vor ihnen stand nun eine große,ein bisschen dicke Person. Sie hatte braune Haare und ein rundes Gesicht. Albus erkannte die Person sofort.Es war Professor Longbottom.Im Sommer kam er oft die Potters besuchen und trank dann mit Harry und Ginny ein Butterbier, während die Kinder im Garten spielten (Professor Longbottom selbst hatte keine Kinder) . ,,Professor Longbottom, führen sie bitte die Kinder in die Große Halle das sie eingeteilt werden können und was zu sich zu nehmen?",fragte Hagrid brummig.
,,Natürlich tue ich das Hagrid. ",sagte Professor Longbottom nett zu Hagrid.Hagrid ging ohne ein Wort zu sagen aus dem Schloss.,,Folgt mir Kinder!",rief Professor Longbottom über die Menge.
Er ging auf eine große Holztür zu und schob sie langsam auf. Das erste was Albus sah waren ganz viele Kinder die an vier Tischen saßen.
Die Kinder blickten auf und sahen die Erstklässler.Alle sahen nett auser die die an dem letzten linken Tisch. Albus vermutete das das die Slytherins waren.
Am Ende der Halle war ein langer Tisch aufgestellt an dem die Lehrer saßen.
Vor einem Rednerpult stand ein Stuhl auf dem ein alter schrumpeliger Hut lag.Das besondere an dem Hut war er hatte Augen und einen Mund.Als sie vorne ankamen sagte Professor Longbottom sie sollen sich nach der da anstellen.Professor Longbottom ging ans Rednerpult und sprach: ,,Wie jedes ja wird jetzt das tradittonele einteilen in die Häuser stadfinden. Einteilen wird euch der sprechene Hut. Wir fangen an.Ihr kommt nach der Reihenfolge dran.Zuerst Albus Severus Potter.

Vortsetzung folgt!
Ronald Weasley
Ronald Weasley
Newsredakteur
Newsredakteur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joanna Wilford Di Apr 01, 2008 7:01 pm

Toll geschrieben, ein paar Rechtschreibfehler, aber sonst sehr gut!! Wink
Joanna Wilford
Joanna Wilford
Verrücktheit im Übermass
Verrücktheit im Übermass

Weiblich Anzahl der Beiträge : 794

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ronald Weasley Mi Apr 02, 2008 7:14 am

Danke!

Very Happy
Ronald Weasley
Ronald Weasley
Newsredakteur
Newsredakteur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joanna Wilford Mi Apr 02, 2008 4:59 pm

bist du Jannis?
Joanna Wilford
Joanna Wilford
Verrücktheit im Übermass
Verrücktheit im Übermass

Nach oben Nach unten

Beitrag von George Weasley Mi Apr 02, 2008 9:39 pm

Klar ist er jannis.. Very Happy

Deine Geschite ist echt toll....
George Weasley
George Weasley
Schulleiter und Hauslehrer von Gryffindor

Männlich Anzahl der Beiträge : 969

https://potterfan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ronald Weasley Do Apr 03, 2008 3:33 pm

Danke.
Ja der bin ich und deswgen kennt ihr die Geschichte wahrscheinlich schon ein bisschen ich hab sie nemmlich auch ins Potterforum gestellt!
Ronald Weasley
Ronald Weasley
Newsredakteur
Newsredakteur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joanna Wilford Do Apr 03, 2008 8:37 pm

echt? hab ich noch nicht gelesen? x)
Joanna Wilford
Joanna Wilford
Verrücktheit im Übermass
Verrücktheit im Übermass

Nach oben Nach unten

Beitrag von George Weasley Do Apr 03, 2008 9:46 pm

Very Happy
Sicha die musst du gelesen haben... Very Happy
George Weasley
George Weasley

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ronald Weasley Fr Apr 04, 2008 4:02 pm

Warum?
Ronald Weasley
Ronald Weasley
Newsredakteur
Newsredakteur

Nach oben Nach unten

Beitrag von George Weasley Fr Apr 04, 2008 7:50 pm

Weil sie so toll ist....
George Weasley
George Weasley

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joanna Wilford Fr Apr 04, 2008 10:35 pm

lol. Very Happy
ich lese sie jetzt hier xD
Joanna Wilford
Joanna Wilford
Verrücktheit im Übermass
Verrücktheit im Übermass

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dumbledore Sa Apr 05, 2008 12:00 am

Du wechselst oft die Zeiten und hast ein paar Rechtschreibfehler.
Du beschreibst die Umgebung und die Gefühle der Personen nicht richtig.
Da musst du noch dran arbeiten.
Ist hart, aber man packts.
Dumbledore
Dumbledore
Techn. Admin
Techn. Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 113

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ronald Weasley Sa Apr 05, 2008 8:09 am

Ja ich verstehe aber mich interessiert eigentlich nur der Inhalt!
Ronald Weasley
Ronald Weasley
Newsredakteur
Newsredakteur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joanna Wilford Sa Apr 05, 2008 11:41 am

Wann gehts weiter??
Joanna Wilford
Joanna Wilford
Verrücktheit im Übermass
Verrücktheit im Übermass

Nach oben Nach unten

Beitrag von George Weasley Mi Apr 30, 2008 9:37 pm

Wenn er weder so weit ist..xD

@Jannis..!
DAs ist rig. nicht so eine Gute Ienstellung finde ich..! xD
Aber ich überlasse es dir!
George Weasley
George Weasley

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ronald Weasley Mi Apr 30, 2008 9:41 pm

Wie Ideenstellung?
Ronald Weasley
Ronald Weasley
Newsredakteur
Newsredakteur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ronald Weasley Mi Apr 30, 2008 9:44 pm

Oh ich hab es ganz vergessen weiterzuschreiben schuldigung!

Fortsetzung von Kapitel 3 Einteilung

Albus ging mit zittrigen Beinen zum Stuhl und setzte sich drauf.Jemand setzte ihm den alten Hut auf und Albus vermutete das es Professor Lonbottom war. ,,Mhhh...in welches Haus soll ich dich nun stecken...",sagte eine Stimme.Albus erschrack und rutschte auf die kannte des Stuhls.Er erkannte die Stimme nicht war sich aber sicher das der Hut sprach. ,,Mhhh...ich glaube Gryffindor wer die beste Warl...ja Gryffindor ist gut.Gryffindor!", rief der Hut durch die Halle.Albus atmete erleichtert auf, setzte sich den Hut ab und ging zum Gryffindor-Tisch wo ihn alle Händeklatschend begrüßten.

Nach der Einteilung gab es Essen. Albus wunderte sich warum das Essen plötzlich auf dem Tisch stand doch er fragte nicht sondern fing einfach an zu essen. Es gab Schweinekottlet mit Kartoffelbrei und Mais. Albus nahm sich von allen etwas und nicht wenig den´n auf der Fahrt hat er nicht so viel gegessen.Er sah den Tisch entlang und sah in der Mitte James und Tey nebeneinander sitzen.Rosie und ihr Bruder (sind die Kinder von Ron und Hermine) sind auch nach Gryffindor gekommen.Mit Rosie spielte er immer mit ihr in ihrem Garten.Mit ihrem Bruder spielte er auch manchmal aber nicht so oft. Rosie hatte rote Haare Sommersprossen im Gesicht und lange braune Haare.
Nach dem Essen führte sie der Vertrauensschüler die Erstklässler in die Schlafsääle das sie schlafen können.Albus zog sich schnell aus, schlüpfte in den Schlafanzug an, putzte noch die Zähne und ging müde ins Bett. Er konnte sich nicht lange wachhalten und schlief ein.
Ronald Weasley
Ronald Weasley
Newsredakteur
Newsredakteur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten